Kathmandu

Kathmandu
5.00
Die besten Orte, um zu spielen!
Kathmandu Info
Eine Bewertung schreiben

Kathmandu BESCHREIBUNG

Wir mochten Ihnen hier den neuen und sehr interessanten Slot Kathmandu vorstellen.

Kathmandu ist ein wirklich gelungener und interessanter Spielautomat vom Entwickler Microgaming.

Bei diesem Automatenspiel gibt es die Moglichkeit, einen Jackpot von 600 Coins zu gewinnen. Bei 9 Gewinnlinien, uber die der Automat verfugt, ist das auch nicht allzu schwierig.

5 Walzen und 9 Gewinnlinien ermoglichen beachtliche Gewinne. Wenn Sie nicht zu viel riskieren wollen, konnen Sie dank des Minimaleinsatzes von 1 Coins nicht viel verlieren.

Und mit dem Maximaleinsatz von 0.5 Coins ist es moglich, den Jackpot, der 600 Coins ist, zu knacken.

Und falls Sie die Frage haben, ob es bei Kathmandu eine Autoplay-Funktion gibt, hier unsere Antwort: Yes

Kathmandu Video Review

FÜR ECHTGELD SPIELEN

More Microgaming Free slots

Kathmandu SPIELER-BEWERTUNGEN

Burkhart Kühn
June 17, 2019
0.0
!

Also das ist doch wohl nicht ernst gemeint . Wieso bietet man sowas an ? Denen gehen scheinbar einfach die Ideen aus. Dieser Game ist sowas von schlecht , dass einem schlecht wird. Kathmandu sollte gestrichen werden.

Immanuela Hartmann
March 28, 2019
0.0
!

Der Automat ist nicht schlecht aber auch nicht das Wahre . Irgendwie habe ich mich gelangweilt gefühlt . Kathmandu ist ganz gut für den Chillout nach der Arbeit .

Aristeo Schmid
March 8, 2019
0.0
!

Für zwischendurch geht es klar! Sonst ist Kathmandu nicht meine Welt . Der Automat sieht ganz gut aus , es kommt aber zu wenig (nicht genug, kaum etwas heraus, nicht das

Adelrune Vogel
January 24, 2019
0.0
!

Schon wieder so ein Da Vinci Game . So langsam aber sicher geht mir das auf den Sack . Kathmandu kann durch nichts Besonderes überzeugen, das nicht wo anders schon gesehen worden ist .

Gavino Schubert
January 7, 2019
0.0
!

Naja, es gibt nicht viel Gutes zu erzählen . Kathmandu ist ein ganz normaler Automat . Nichts Besonderes ! Naja, Hauptsache ist, dass man auch etwas gewinnen (erwirtschaften, plus machen, herausholen

Landulf Wolf
January 1, 2019
0.0
!

Der Game ist schon nicht schlecht . Da kann man kaum was sagen . Gerne würde ich aber ein wenig mehr sehen . Kathmandu ist knapp unter der Messlatte , um für mich wirklich interessant zu werden.

Gülbahar Kaiser
December 13, 2018
0.0
!

Holla , da geht es ja rund . Ich kriege sofort richtig Bock in den Urlaub zu fahren . Kathmandu ist ein toller Gameautomat .

Fedra Hartmann
December 9, 2018
0.0
!

Recht interessant . Aber Lobeshümnen werde ich mir ersparen . Dieser Automat verfügt über nicht Besonderes . Kathmandu eignet sich ganz gut für Zwischendurch . Nicht mehr und nicht weniger .

Dawoud Thomas
November 16, 2018
0.0
!

Das normale Game Play ist nicht der Rede wert . Man sitzt und wartet die ganze Zeit auf das Special . Dabei verzockt man sein ganzes Geld in Luft aufgehen. Kathmandu ist ein Scheiß Spielautomat .

Landulf Winkler
November 6, 2018
0.0
!

Bislang kannte ich Kathmandu nicht. Gerade habe ich den Automat getestet und muss sagen es hat mir gefallen . Ab jetzt werde ich den Automat öffter anmachen .

Camden Ziegler
September 18, 2018
0.0
!

Hallo alle zusammen ! Ich habe gerade Kathmandu zum ersten Mal geSlot Automatt . Ich muss sagen , dass ich positiv beeindruckt bin. Irgendwie hat mich der Automat fasziniert . Wünsche allen viel .

Adelrune Hartmann
September 13, 2018
0.0
!

Das war langweilig . Kathmandu ist ein guter Slot Automatautomat . Jetzt probiere ich das Slot Automat ersteinmal um reale Einsätze aus. Das Slot Automat hat mich total sauer gemacht .

EinenKathmandu bewerten und eine Rezension schreiben

Einen Slot bewerten und eine Rezension schreiben
10
Ich bestätige, dass meine Rezension auf meiner persönlichen Erfahrung basiert und meine unverfälschte Meinung über diesen Slot ausdrückt.
[socialauthentication]
arrow_up